Hallo Welt!

Jetzt habe ich auch einen Blog! Hier möchte ich euch gerne die Projekte aus meiner kleinen Hexenküche vorstellen. Hoffentlich macht euch das Lesen auch so viel Spaß wie mir das Rühren, Basteln und Schreiben 😀

Post navigation

3 Kommentare zu “Hallo Welt!

  1. 1. Februar 2013 um 22:57

    Liebe Miri,
    gratuliere zum neuen Blog. DIE Pralinen würde ich ja auch gern „naschen“ :). Ich freue mich auf viele weitere Rezepte.
    Alles Liebe und weiterhin viele Ideen!
    Erdmute

  2. Volker
    2. Februar 2013 um 20:08

    Jetzt hat die kleine Miri ein eigenes Blog…
    Viel Spass damit!
    Volker

  3. mirjam
    3. Februar 2013 um 16:07

    Vielen Dank, ihr Lieben! Dass sie nicht zum Essen sind, musste ich zu den Pralinen schon öfter dazu sagen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert