Geschenke aus der Hexenküche und für unsere fleißigen Hexen

blogevent

Ihr Lieben, ich bin wirklich begeistert über eure schönen Geschenkideen aus der Hexenküche. Mit 9 Teilnehmerinnen (ohne Maren und mich gezählt) und stolzen 18 Beiträgen haben wir damit doch eine schöne Sammlung zusammenbekommen. Und das bei unserem ersten Blog-Event! 😀

Wer also noch ein schnelles Geschenk braucht oder sich schöne Anregungen für nächstes Jahr holen will, hier kommt nun die Übersicht:

Amala:

Aine:

Atessa:

Claire:

Feri:

Goldeule:

Maren:

Mia:

 Miri:

Ravenna:

Tamesis:

Und weil so viel Einsatz wirklich belohnt werden muss, hat gestern unsere Glücksfee Maren die Gewinnerinnen gezogen:

WP_20131221_001

WP_20131221_003

Die Hauptgewinnerin ist…Claire!
Trostpreis Nr. 1 bekommt….Feri!
Trostpreis Nr. 2 bekommt….Mia!
Trostpreis Nr. 3 bekommt….Amala!
Trostpreis Nr. 4 bekommt….Aine!
Trostpreis Nr. 5 bekommt…Goldeule!

Herzlichen Glückwunsch an alle! Meldet euch einfach bei Maren ( bibibloggt[at]gmail.com) oder auch mir (mirjam[at]kleine-miri.de), damit sich die Päckchen bald zu euch auf den Weg machen können. Ein bisschen traurig war ich schon, dass gerade unsere besonders fleißgen Küchenhexen vom Losglück so verschmäht wurden. Die Glücksfee ist da unbestechlich, aber vielleicht erbarmt sich ja noch ein anderer guter Geist 😉

Auf jeden Fall möchte ich mich hier noch einmal ganz, ganz herzlich bei allen Teilnehmerinnen bedanken und natürlich bei der lieben Maren. Das hat mir wirklich großen Spaß gemacht und euch hoffentlich auch. Ich wünsche euch ein wunderschönes Julfest und zauberhafte Rauhnächte!

Alles Liebe,
Miri

3 Kommentare zu “Geschenke aus der Hexenküche und für unsere fleißigen Hexen

  1. 23. Dezember 2013 um 13:55

    Ach war das ein Spaß! Und eine Augenfreude zu sehen, was alle anderen so Schönes gezaubert haben =) Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Ich bin gespannt, was ihr für sie vorbereitet habt!
    Liebste Grüße,
    Atessa

  2. 6. Januar 2014 um 21:45

    Sei gegrüßt!

    Was für schöne Rezepte. Was für eine tolle Blogevent-Idee. Und wieviele Leute mitgemacht haben! Schade, dass ich zu Beginn beim Bloggen noch nicht aktiv war. Sonst hätte ich garantiert auch etwas beigesteuert! *auf die Beiträg schiel* Von einigen Sachen hab ich schon beim Hingucken 5 Kilo mehr auf den Hüften – und ich werde glaub ich trotzem was nachkochen! *schnurrrr*

    Deine Katzenwölfin

  3. 9. Januar 2014 um 00:31

    Juch-heeeeee….! Ich freue mich riesig…..! 🙂
    Hast Post. 🙂

    Liebe Grüße von Aine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.