Eine Weihnachtsgeschichte für euch

Mein Weihnachtsgeschenk für euch

Mein Weihnachtsgeschenk für euch 😀

Jetzt ist schon der 3. Advent und Weihnachten kommt mit großen Schritten näher. Da ihr mir mit euren lieben Rückmeldungen und zahlreichen Kommentaren so viel Freude am Schreiben schenkt, möchte ich euch auch ein kleines Weihnachtsgeschenk machen. Als Dankeschön für euch als meine lieben Leserinnen und Leser habe ich eine kleine Weihnachtsgeschichte. Ihr könnt sie entweder direkt kostenlos beim ebook-shop eures Vertrauens herunterladen (es kann ein paar Tage dauern, bis es in allen shops zu finden ist) oder euch einfach von mir zuschicken lassen, indem ihr mir ein mail schickt an mirjam[at]kleine-miri.de

Auf jeden Fall wünsche ich euch noch eine hoffentlich besinnliche Vorweihnachtszeit und viel Vorfreude auf die Feiertage 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.