Valtentins-Giveaway für euch und sprechende Blumen

Heute werden sicher anlässlich des Valentinstages unzählige Blumen geköpft und verschenkt. So richtig begeistern konnte ich mich für Schnittblumen noch nie. Klar, gehören sie zu vielen Anlässen irgendwie dazu, aber wer fragt eigentlich die Blumen? Und was würden Blumen sagen, wenn sie sprechen könnten? Eine einleuchtende Antwort hat mir dieser nette, kleine Comic hier gegeben. Da erfahrt ihr auch, wer die Hippies wirklich waren 😉

Aber heute möchte ich auch euch für euer treues Lesen und Kommentieren von Herzen danken. Ohne euch wäre das Bloggen langweilig. Und zur Feier des Tages gibt es einen kleinen Blumengruß für euch zu gewinnen. Vielleicht ist es noch nicht zu spät, die Pflanzen zu überzeugen, dass nicht alle Menschen ihnen Böses wollen…

Statt Schnittblumen...

Statt Schnittblumen…

Wer sich über den Blumengruß freuen würde, kann einfach bis zum 21.2.2015 einen Kommentar zu diesem Beitrag hinterlassen und hüpft damit in den Lostopf.

Viel Glück und einen schönen Valentinstag noch!

Alles Liebe,
eure Miri

3 Kommentare zu “Valtentins-Giveaway für euch und sprechende Blumen

  1. Goldeule
    15. Februar 2015 um 21:31

    Liebe Mirjam,
    da hüpfe ich doch sehr gerne in den Lostopf. Der „Schmetterlingsgruß“ würde so gut zu unserem Sommerflieder passen:
    drei dieser Sträucher stehen seit letztem Sommer in unserem Garten und ziehen (hoffentlich :)) viele Schmetterlinge an…
    Mit einem lieben Gruß:
    Goldeule, die Dir ganz herzlich für „Miris Hexenküche“ dankt- ich schaue hier so gern vorbei :)…

  2. 26. Februar 2015 um 08:50

    Hach, schade meine Liebe, daß ich aus Zeitgründen so lange mitlese-abstinent gewesen bin…
    Da ich auch meine Freude dran gehabt, immerhin fange ich bald wieder an meine Hexen-Garten-Balkone zu begrünen und beblumen 🙂 Ich wünsche Dir noch eine gute Restwoche und alles Liebe, bis bald!

    • mirjam
      26. Februar 2015 um 09:29

      Ach schade, aber die nächste Aktion kommt bestimmt. Ich bin auch schon im Planungsfieber, was dieses Jahr auf meinem Balkon wachsen darf, und am Wochenende ist Saatgutfestival. Viel Spaß beim Begrünen und Beblumen 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.