Schon wieder Sommer?

Ja, endlich, endlich ist Sommer! Der Holler blüht und es ist tatsächlich so warm, dass man bedenkenlos ohne Jacke loslaufen kann. Und ja, auch dieses Jahr gibt es wieder den „Sommer im Hexengarten“. Mitmachen können alle, die Lust haben, uns Einblicke in ihre Gärtchen zu geben – ob groß, ob klein, auf Balkon, Terrasse oder so richtig im Grünen. Leckere Rezepte, Lieblingskräuter oder Gartengeschichten – in den letzten neun Jahren sind so viele schöne Sachen zusammen gekommen, dass ich mich auch auf diesen Sommer mit euch freue!

Das Banner dürft ihr wie immer gerne für Beiträge auf euren Seiten mitnehmen 😉

2 Kommentare zu “Schon wieder Sommer?

  1. Iris
    2. Juni 2023 um 20:32

    Liebe Mirjam,
    diesmal werde ich mit Stiften und Farben beim „Sommer im Hexengarten“ dabei sein 🙂 .
    Ich freue mich sehr darauf und sende Dir ein großes Dankeschön, daß Du auch in diesem Jahr diesen wunderbaren Blog-Event wieder auf die Beine stellst!
    Mit einem ganz herzlichen Gruß in die Runde,
    Iris

    • mirjam
      6. Juni 2023 um 09:36

      Gerne doch! Ihr wirkt ja immer so fleißig mit, dass ich keine große Mühe habe 😉 Ich freue mich jedenfalls sehr, dass ihr wieder mit dabei seid.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert