Julzeit voller Wunder – Verlosung

So, nachdem ich schon selbst bei zwei Verlosungen als Gewinnerin gezogen wurde :-D, war es Zeit auszulosen, zu wem meine Gewinn sich auf den Weg machen darf. Da ich weiß, wie schwer sich Computer tun echte Zufallszahlen zu ziehen, habe ich ganz auf altbewährte Mittel gesetzt und…

verlosung_1

… Zettelchen gebastelt,

verlosung_2

… gefaltet

verlosung_3

und damit die Eulchen auch ein Wörtchen mitzureden haben, die Kissenhülle als Lostopf verwendet. Glücklicherweise kam dann ohnehin der Nikolaus leicht verspätet vorbei und hat statt der Glücksfee ein Los gezogen.

verlosung_4

Und damit steht die Gewinnerin fest:

verlosung_5

Herzlichen Glückwunsch, liebe Frau Momo! Die Eulchen machen sich dann bald auf den Weg zu dir 😀 Und Dank an alle, die bei der tollen Aktion mit dabei waren. Das hat wirklich Spaß gemacht!

3 Kommentare zu “Julzeit voller Wunder – Verlosung

  1. 12. Dezember 2013 um 14:13

    Herzlichen Glückwunsch, Frau Momo!

  2. 12. Dezember 2013 um 15:28

    Ui, dann mal ganz herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit Deinem tollen Gewinn, Frau Momo! 🙂

  3. Goldeule
    13. Dezember 2013 um 12:00

    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an Dich, Frau Momo: viel Freude an den wärmenden Eulchen!
    🙂 Goldeule

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.