Schäfchen gewonnen!

So, nun hat sich die Glücksfee endlich eingefunden und die Schäfchen verlost. Praktischerweise ward ihr ja genau 6 Kandidatinnen und dafür habe ich den passenden Zufallszahlengenerator im Schrank 😉 Jede zählte mit der Zahl ihrer Beitragsnummer und heraus kam folgendes:

Vor dem Würfeln...

Vor dem Würfeln…

Der 1. Wurf: eine Zwei

Der 1. Wurf: eine Zwei

Der 2. Wurf: eine Eins

Der 2. Wurf: eine Eins

Der 3. Wurf: eine Vier

Der 3. Wurf: eine Vier

Das heißt, unsere Gewinnerinnen sind:

1. Moami
2. Sjel
3. Maren

Meldet euch doch bitte in den nächsten Tagen bei mir mit eurer Adresse, dass die Lavendelschäfchen bald zu euch auf Reise gehen können. Und ganz ehrlich: keine gleiche Zahl bei drei Würfen, das nenne ich eine echte Glücksfee 😉

6 Kommentare zu “Schäfchen gewonnen!

  1. 2. April 2014 um 19:42

    *sprachlos ist*

    *MIAU!!!*
    Oh ich freu mich riesig! Ich hab bei einem Blog-Gewinnspiel noch nie was gewonnen, jippie! *hüpfimKreisspringkreisch* Danke danke danke, liebe Miri! Ich schick dir gleich eine Mail. Und wenn ich die Zeitschrift gelesen habe, bekommt sie bestimmt ein Review auf meinem Blog. Und ich verlink‘ dich als großzügige Verloserin natürlich auch 🙂

  2. 2. April 2014 um 20:14

    Hurrrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaa gewonnen … *Freudentanz aufführt*

    Ich freue mich riesig :0) Vielen Dank.

    Liebe Grüße
    Sjel

  3. Maren
    3. April 2014 um 09:09

    Juhuuu! Email schon verschickt 🙂

  4. mirjam
    3. April 2014 um 09:18

    Wie schön, dass ihr euch so freut! Das macht mir auch richtig gute Laune 😀
    Eure mails sind auch alle angekommen, d.h. die Schäfchen kommen bald zu euch 😀

  5. 3. April 2014 um 12:42

    Glückwunsch an die Glücklichen!
    Da muss ich mir meine Probeausgabe wohl anders besorgen =D
    Liebste Grüße,
    Atessa

    • mirjam
      3. April 2014 um 12:53

      Du Arme, jetzt hattest du schon wieder Pech bei der Verlosung! Die nächsten Schäfchen kann ich leider frühestens im Herbst verlosen 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.