Der erste eigene Kurs

Jetzt muss ich mit euch etwas teilen, worüber ich mich sehr freue: im November werde ich meinen ersten eigenen Kosmetik-Rührkurs im Würzburger Ökohaus geben 😀

Ich bin total gespannt, wie das Kursangebot ankommt. Ich hatte mir sowas ja immer gewünscht und es gab bei uns nichts in die Richtung. Jetzt versuche ich es einfach mal selber. Mal sehen, wie das läuft. Für alle potentiellen Interessenten wird es natürlich bei Zeiten noch nähere Infos an dieser Stelle geben. Wer von euch Lust hat mitzumachen, ist natürlich herzlichst eingeladen!

5 Kommentare zu “Der erste eigene Kurs

  1. 17. Juni 2014 um 18:59

    Oh wow- das wird bestimmt ganz toll werden! Schade, dass ich nicht in der Nähe wohne =(
    Viel Erfolg wünsche ich dir von Herzen!

  2. 18. Juni 2014 um 00:42

    Glückwunsch, liebe Mirjam! Du hast es dir mit deinen tollen Ideen und deinen Fähigkeiten redlich verdient 🙂

    • mirjam
      18. Juni 2014 um 07:48

      Vielen Dank, ihr Lieben! Mit euren guten Wünschen kann das ja nur gut werden 😀

  3. Goldeule
    18. Juni 2014 um 08:30

    Da wäre ich ebenfalls sehr gerne mit von der Partie, doch leider wohne ich auch zu weit weg.
    Dir ganz viel Erfolg und Freude dabei!
    Goldeule 🙂

  4. 24. Juni 2014 um 14:01

    Herzlichen Glückwunsch, Miri! Das freut mich sehr für dich. Ich würde mich sofort anmelden, wenn ich nicht so weit wegwohnen würde… Ich wünsche dir ganz viel Freude bei den Vorbereitungen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert