Die Haselmaus ist da!

nuesse_auf_weg_klein

Darf ich euch vorstellen: mein neues Blog Die Haselmaus. Dort soll es um die großen und kleinen Wunder der Natur gehen und das, was sich hinter ihnen verbirgt, um Wissenschaftliches, Kurioses und Schönes, um Erklärungen, Fragen und das Staunen. Wenn ihr Lust habt, schaut doch einfach mal vorbei. Und wenn ihr irgendeine Frage habt, die sich euch stellt, weil ihr mit offenen Augen durch die Welt gegangen seid: Nur zu! Auch wenn wir es im Alltag gern vergessen, gibt es so viel Spannendes zu entdecken, wenn man nur genau hinschaut. Und auf solche kleinen Entdeckungsreisen möchte ich euch mit der Haselmaus gerne mitnehmen.

1 Kommentar zu “Die Haselmaus ist da!

  1. 6. November 2014 um 16:09

    Ui, das klingt ja spannend – direkt mal hin! =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.