Kräuterbuschen VIII: Zur Belohnung

Das ist mein Buschen :-D

Meinen Buschen kennt ihr ja schon.

Und habt ihr alle schön fleißig euren Buschen gesammelt? Ich hoffe, die Kräuterbuschen-Aktion hier hat euch genauso großen Spaß gemacht wie mir. Als Belohnung (und, weil ich neugierig bin, wie eure Buschen aussehen) gibt es noch eine kleine Verlosung mit einer kräuterigen Überraschung als Preis.

Mitmachen?

Am Gewinnspiel dürfen alle teilnehmen, die auch bei der Aktion „In sieben Schritten zum Kräuterbuschen“ dabei waren und uns ihren Kräuterbuschen zeigen. Wer einen eigenen Blog oder eine eigene Seite hat, kann dort seinen Buschen vorstellen und mir den Link schicken. Wer keinen eigenen Platz im Web hat, darf mir auch gerne ein Bild vom Buschen vielleicht mit einem kleinen Kommentar dazu senden, dass ich ihn hier zeigen kann. Damit nicht nur ich etwas davon habe, werde ich dann natürlich in einem Beitrag eine Link- und Bildersammlung von euren Buschen machen.

Bis wann?

Einsendeschluss ist der 30.8.2015

Ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf eure Beiträge 😀

PS: Liebe Barbara und liebe Naturhexe, mit euren Mailadressen scheint etwas nicht zu stimmen (vertippt, Postfach voll?). An euch kann ich irgendwie keine Mails verschicken. Vielleicht wollt ihr euch mal bei mir melden.

4 Kommentare zu “Kräuterbuschen VIII: Zur Belohnung

  1. 18. August 2015 um 15:02

    Liebe Mirjam!
    Vielen Dank für die Mühe, die Du Dir mit der Kräuterbuschen-Aktion gemacht hast ! Ich habe soeben in meinem Blog einen Post eingestellt, da kannst Du meinen Buschen – oder eher Büscherl – sehen. Kannst gerne auch verlinken und ich mache sehr gerne bei Deinem Gewinnspiel mit !
    Alles Liebe
    Karen

    • mirjam
      18. August 2015 um 20:51

      Wie schön! Und mit einem richtigen Dirndl sieht das noch besser aus. Ich war ja nur in Jeans zum Sammeln unterwegs 😉

  2. 21. August 2015 um 15:47

    Wie wunderschön, Dein Kräuterbuschen gefällt mir sehr gut. Ich habe Deine Aktion leider zu spät mitbekommen und dieses Jahr zum ersten Mal seit Jahren gar keinen Kräuterbuschen gebunden. Dieses Jahr ist mir das einfach durchgerutscht. Aber ich habe meinen vom letzten Jahr noch … den möchte ich auf jeden Fall verräuchern.
    Liebe Grüße!
    Doris

  3. 30. August 2015 um 10:57

    Es war eine wunderbare und lehrreiche Aktion von dir! Glücklicherweise habe ich es auch noch geschafft, Pflanzen zu sammeln =)
    Meinen Buschen kann man nun auch begutachten.
    Ganz liebe Grüße,

    Atessa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.