Geschenke aus der Hexenküche: Verlosung

hexenkueche_2015

Hoffentlich seid ihr alle gut im neuen Jahr angekommen. Ich wünsche euch auf jeden Fall von Herzen ein gutes Jahr 2016! Da jetzt die Rauhnächte und die Weihnachtszeit endgültig vorüber sind, ist es natürlich allerhöchste Zeit für die noch ausstehende Verlosung. Deswegen war ich heute mal wieder bei der Glücksfee zu Besuch und die durfte ein Los ziehen aus den fünf fleißigen Teilnehmerinnen des Hexeküchenevents. Gezogen hat sie folgendes:

20160106_124928

Herzlichen Glückwunsch, liebe Goldeule! Ich melde mich zwecks Gewinn bei dir, denn diesmal gibt es etwas besonderes, nämlich einen freien Wunsch aus der Hexenküche 😀 Allen anderen auch noch einmal vielen lieben Dank für’s mitmachen!

Jetzt, wo es nach den Feiertagen wieder etwas ruhiger wird, dürft ihr euch auf neue Experimente aus der Hexenküche freuen. Auch wenn ich nicht viel geschrieben habe in letzter Zeit, einige spannende Entdeckungen in Sachen Hautpflege habe ich gemacht.

4 Kommentare zu “Geschenke aus der Hexenküche: Verlosung

  1. 9. Januar 2016 um 23:20

    Meinen herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und ein frohes neues, glückliches und hoffentlich segenreiches Jahr 2016 wünsche ich Dir!

    • mirjam
      10. Januar 2016 um 11:09

      Danke 😀 Dir ebenso und vor allem gutes Gelingen als Ruhrpotthexe!

    • Goldeule
      11. Januar 2016 um 14:51

      Hallo Athena,
      vielen Dank für Deinen Glückwunsch 🙂 .
      Habe eben Deinen blog und Deine Homepage besucht- und schaue bestimmt noch öfter vorbei.
      herzliche Grüße und viele gute Wünsche für 2016,
      Goldeule

  2. Goldeule
    10. Januar 2016 um 20:03

    Hallo Mirjam,
    oh, ich freue mich sehr 😀 !
    Goldeule 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.