Die liebe Technik…

… will manchmal nicht so, wie wir wollen. Das kennt ihr sicher alle. Deswegen möchte ich mich bei allen entschuldigen, die in letzter Zeit beim Klick auf einen Post oder dem Versuch, einen Kommentar zu schreiben, nur eine Fehlermeldung bekamen. Das Problem sollte jetzt behoben sein. Falls etwas nicht funktioniert, bin ich für eine kurze Nachricht immer dankbar (einfach an mirjam[at]kleine-miri.de). Daher an dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an die beiden aufmerksamen Leserinnen, die sich bei mir gemeldet hatten!

Das liebe Bienchen hat offenbar auch großen Hunger auf Frühling.

Eine schöne Woche wünsche ich euch allen mit hoffentlich einer schönen Portion Frühling. Habt ihr auch schon so große Sehnsucht nach den ersten Frühlingskräuter? Ich bin in letzter Zeit so oft auf die Wiesen geschlichen, um nachzuschauen, was da schon sprießt. Vielleicht gibt es ja bald ein paar leckere Sachen damit. Hättet ihr Lust auf ein paar kräuterige Frühlingsrezepte?

3 Kommentare zu “Die liebe Technik…

  1. 8. März 2017 um 20:57

    Hi Miri,
    jetzt hatte ich mich schon gefreut, aber auf meinem anderen Rechner (Windows mit Firefox) gehts leider immer noch nicht. „SEC_ERROR_REVOKED_CERTIFICATE“ mault er. Ich habe die Tage schon rumgesucht, aber keine Lösung gefunden. Evtl. ist das ein Firefox-Problem, aber auf meinem anderen Rechner (Mac) funktioniert es auch mit Firefox. Hm.
    Und ja, bitte gern kräuterige Rezepte. So langsam mag ich auch was Grünes. Ach ja! Meine Microgreens habe ich auch schon beerntet, sprich, die Kresse wächst. 😉
    Viele Grüße,
    Doris

    • mirjam
      9. März 2017 um 07:35

      Vielleicht hilft bei deinem Windows-Rechner, wenn du den Cache vom Firefox mal löschst. Es kann gut sein, dass er sich noch den alten falschen Link gemerkt hat. Wenn das nicht hilft, muss ich nochmal weiter forschen. Aber ganz vielen lieben Dank für die Rückmeldung! Das kriegen wir schon hin.

  2. 10. März 2017 um 17:23

    Hallo liebe Miri,

    wie schön, dass ich auch diese Seite von dir entdeckt habe!
    Auch hier werde ich mich nochmal durchklicken müssen. Derzeit bin ich allerdings auch mit der Technik beschäftigt, da ich meinen Blog umziehen muss (bzw. möchte).
    Heute habe ich die ersten frischen Blättchen für einen Kräuterquark im Garten geerntet – wundervoll!
    Viele Grüße von Christine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.