Sommer im Hexengarten: Zwischenstand

Mal sonnig war, mal regnerisch kühl – so hat sich der Sommer bei uns bisher gezeigt. Aber auch an den warmen Tagen liegt schon ein eindeutiger Hauch von Spätsommer und Erntezeit in der Luft. Höchste Zeit also euch einen kleinen Zwischenstand vom Sommer in den verschiedenen Hexengärten zu gebe.

  • Hier könnt ihr Astrids Stadtbalkon und seine tierischen und pflanzlichen Bewohner kennen lernen.
  • Auf Atessas Hexenbalkon grünt und blüht auch eine üppige Vielfalt an Kräutern und Blumen. Zwei traumhafte Einblicke gewährt sie uns hier und hier.
  • Bei Doris gibt es leckere Ideen zum Liebstöckel, dem Maggi aus dem Garten.
  • Luana stellt uns schöne Kräuterhexenideen rund um den Salbei.
  • Und bei mir gibt es eine kleine Geschichte zur Pfefferminze mit einem passenden Rezept für Minzkekse.

Ganz großen Dankeschön, ihr Lieben, für eure tollen Beiträge! Ich bin schon gespannt, wer noch etwas beitragen will, und freue mich schon auf die Einblicke in eure Gärten und eure Ideen. Ein Bisschen bleibt der Sommer ja hoffentlich noch. Genießt die grüne Zeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.