Geschenke aus der Hexenküche und Verlosung

hexenkueche_2014

Jetzt liegt die längste Nacht des Jahres schon hinter uns und das Christkind steht vor der Tür. Höchste Zeit also noch einmal in die Hexenküchen zu schauen, was ihr da so alles an Ideen zusammengetragen habt. Und die gute Nachricht für die Planlosen und Weihnachtsgestressten, die wie ich auch noch nicht alle Geschenke beisammen habe: Es sind auch einige Anregungen dabei, die man bis Weihnachten noch hinbekommen kann 😉

Ein ganz großes, dickes

Dankeschön

an euch alle für eure schönen Ideen und das Mitmachen. So viel Kreativität und Eifer muss natürlich belohnt werden. Deswegen gibt es natürlich noch die Auslosung, wer unsere diesjährige Hexenküchengewinnerin wird. Also,

verlosung_01

die vier lieben Hexen hüpfen in das Lossäckchen …

verlosung_02

… und heraus kommt …

verlosung_03

Herzlichen Glückwunsch, liebe Luana! Und euch anderen noch einmal ein ganz lieben Dank! Und euch allen wünsche ich natürlich:

    Frohe Weihnachten, schöne Feiertage und zauberhafte Rauhnächte!

Eure Miri

2 Kommentare zu “Geschenke aus der Hexenküche und Verlosung

  1. Wiesentau
    28. Dezember 2014 um 19:32

    Hallöle meine liebe Miri,
    da komm ich gerade aus den Niederlanden zurück und geh die BLogs durchforsten (mei was hab ich das vermisst in den letzten Tagen) und sehe das ich bei dieser wundervollen Blogaktion gewonnen habe. Jipppppy, ich freu mich ja riesig
    Brauchst Du noch etwas von mir an Daten?
    Drück Dich ganz dolle
    Vanessa

  2. Goldeule
    31. Dezember 2014 um 13:58

    Ich gratuliere Dir ganz herzlich, liebe Luana :)!

    Goldeule

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.