Geschenke aus der Hexenküche: Zusammenfassung und (k)eine Verlosung

Und schon ist es wieder vorbei

Und schon ist Weihnachten vorbei und das alte Jahr auch schon fast, dabei hatte ich es mit der Zeit schon lieb gewonnen. Vor Weihnachten hatte mich leider ein fieser Infekt im Griff und die meisten von euch wohl der Vorweihnachtsstress, deswegen kommt die Zusammenfassung mit den Geschenkideen erst jetzt und ist auch recht überschaubar:

  • Die liebe Claudia hat für uns den Herbst eingefroren und ganz bezaubernde Windlichter daraus gemacht und mit Tannenzapfen und Heißkleber ganz bezaubernde winterliche Deko gebastelt.
  • Auch die liebe, treue Goldeule hat mit uns dieses Jahr wieder eine schöne Geschenkidee geteilt: einen sonnig-bunten Rauhnachtskalender.
  • Und von mir gab es einen weihnachtlichen Glühweinsirup (der übrigens immer noch fleißig im Einsatz ist).

Nachdem ich mich so über die beiden Beiträge gefreut habe, habe ich kurzerhand beschlossen, die Verlosung diesmal ausfallen zu lassen und stattdessen euch beiden, liebe Claudia und liebe Goldeule, gewinnen zu lassen. Gebt mir noch ein wenig Zeit, dann bekommt ihr eine kleine Überraschung aus der Hexenküche.

Auf jeden Fall möchte ich an dieser Stelle allen, die hier fleißig mitlesen und mein Blog mit ihren Kommentare lebendig machen, ein großes

Dankeschön

sagen und wünsche euch allen natürlich auch

Ein gutes neues Jahr 2018!

Es ist schon verrückt, das wieder ein Jahr vorbei ist. Es hat allerhand gebracht, Veränderungen, Begegnungen, neue Erkenntnisse und viele Eindrücke. Was wohl das neue Jahr so bringen mag? Wir werden es herausfinden 😉

5 Kommentare zu “Geschenke aus der Hexenküche: Zusammenfassung und (k)eine Verlosung

  1. 31. Dezember 2017 um 17:20

    Das neue Jahr fängt für mich ja perfekt an. 🙂
    Vielen Dank
    Claudia

  2. Goldeule
    31. Dezember 2017 um 18:05

    Vorfreude! Dir einen ganz lieben Dank, liebe Mirjam 🙂 .

  3. 3. Januar 2018 um 23:02

    Glückwunsch an euch Beiden, ich freue mich für euch!
    Und natürlich ein GUTES NEUES (GARTEN-)JAHR !!!

  4. 30. April 2018 um 18:56

    Liebe Mirjam

    So ein nettes Päckchen ist heute angekommen. Dieses Hexenküchenbuch ist so wundervoll-vielen Dank. Mit so viel Liebe gestaltet einfach nur schön. Vielen vielen Dank

    Deine Claudia

    • mirjam
      4. Mai 2018 um 10:27

      Das freut mich 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.