Überraschungsbuch für euch!

coverJetzt ist es endlich soweit: Hier darf ich euch mein erstes ebook vorstellen 😀

Passend zum aktuellen Blog-Event heißt es auch „Sommer im Hexengarten“ und, wie der Untertitel schon verrät, geht es um Kräuterrezepte für Gesundheit, Schönheit und Genuss, wobei der Genuss ganz eindeutig im Vordergrund steht. Es wechselt sich immer ein Pflanzenporträt mit einem passenden Rezept ab. Die Rezepte sind dabei bewusst als Grundrezepte gehalten und zahlreiche Variationsideen laden ein, selbst kreativ zu werden. Denn so verschieden wie wir dürfen auch unsere Lieblingsrezepte sein 😉

Also, wer Lust hat mehr am Stück von mir zu lesen als hier im Blog, bekommt das ebook bei allen gängigen Händlern sowie auf der Verlagshomepage von neobooks (hier auch als pdf). Und wer keinen ebook-reader hat, kann zum Beispiel das kostenlose opensource Programm calibre verwenden, um ebooks ohne Kopierschutz oder wie meines mit „weichem“ Kopierschutz auf dem PC zu lesen und in andere Formate wie pdf umzuwandeln (auch um Ordnung auf dem ebook-reader zu wahren, eignet es sich sehr gut). Natürlich gibt es auch kostenlose Rezensionexeplare für alle, die Lust haben mein Büchlein auf ihrem Blog oder einer anderen Seite vorzustellen. Die bekommt ihr einfach, wenn ihr mir an mirjam[at]kleine-miri.de schreibt.

Über Rückmeldung freue ich mich diesmal ganz besonders. Schließlich ist es ja mein erstes eigenes ebook 😀 Und ich wünsche euch natürlich viel Freude beim Lesen. Auch wenn das Thema nicht ganz zum aktuellen Wetter passt, zumindest lädt letzteres ja zum Lesen ein.

9 Kommentare zu “Überraschungsbuch für euch!

  1. 21. September 2014 um 08:00

    Oh Miri, das ist ja großartig! Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr und ich kann mir gut vorstellen, dass es ein großartiges Buch ist mit interessanten Rezepten und Informationen.
    Als kleine Kräuterhexe würde ich mich natürlich gerne melden, um eine Rezension zu schreiben=)
    Einen schönen (hoffentlich sonnigen) Sonntag wünsche ich dir!

    • mirjam
      21. September 2014 um 15:02

      Danke! Sehr gerne bekommst du ein Exemplar 😀

  2. 23. September 2014 um 11:36

    Da schließe ich mich gleich mal an: Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Buch! Ich bin gespannt auf die Rezepte und würde es gerne auf meinem Blog vorstellen. Ich proste dir mit einem Jasmintee zu und freue mich für dich 🙂 Maren

    • mirjam
      23. September 2014 um 13:00

      Vielen lieben Dank! Ist schon unterwegs. Und einen Tee könnte ich jetzt auch gebrauchen 😉

  3. Saxia
    23. September 2014 um 17:55

    Hallo liebe Miri,
    das ist ja eine Überraschung. Habe es gleich auf mein Kindle bestellt – der liegt aber zuhause. Melde mich, wenn ich Dein Werk anschauen konnte.
    Sei umärmelt
    Saxia

    • mirjam
      24. September 2014 um 08:18

      Das ist ja super! Vielleicht bist du ja sogar die erste, die es gekauft hat 😉

  4. 10. Oktober 2014 um 23:05

    Und an mir ist das vorbeigegangen….. Aber ich war ja auch nicht wirklich online, tut mir leid… 🙁
    Ich würde dein Buch gerne auf meinem Blog vorstellen, allerdings habe ich bisher nur den Onlinereader von Amazon. EAllerdings habe ich gerade geschaut, und es gibt es ja tatsächlich bei Amazon 🙂 Dann werde ich es mir gleich mal runterladen 🙂
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg damit!

    Liebe Grüße,
    Sandra

    • mirjam
      11. Oktober 2014 um 11:14

      Ooh, vielen Dank! Damit verbesserst du meine Verkaufsstatistik auf jeden Fall 🙂

  5. 16. Oktober 2014 um 03:41

    Moin Mirjam,

    sind denn noch ein oder zwei Rezeptionsexemplare für die Klostermediziner über?
    Oder hat Katharina schon eines?

    Grüße, Tobias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.